Leichte Sprache

Stadt·rundgang für Kinder und Jugendliche

Blick von der Rathauskuppel über Hannover

Kinder und Jugendliche in Hannover können einen Stadt·rundgang machen.
Dieser Stadt·rundgang ist eigentlich immer in den Schul·ferien.
So können Kinder und Jugendliche etwas über Hannover lernen.
Aber zurzeit gibt es keinen Stadt·rundgang für Kinder und Jugendliche.
Grund dafür ist das Corona·virus.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Wann ist der Stadt·rundgang?

Ihre Kinder haben Schul·ferien?
Und Ihre Kinder wissen nicht:

Was machen wir in den Schul·ferien?

Dann können Sie für Ihre Kinder eigentlich einen Stadt·rundgang durch Hannover reservieren.
Der Stadt·rundgang ist immer in diesen Ferien:

  • In den Oster·ferien.
  • In den Sommer·ferien.
  • Und in den Herbst·ferien.

Beachten Sie:
Zurzeit gibt es den Stadt·rundgang für Kinder und Jugendliche nicht.
Grund dafür ist das Corona·virus.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Weitere Informationen in Alltags·sprache