Leichte Sprache

Sport

Hannover hat viele Sport・vereine.
Ein bekannter Sport・verein ist Hannover 96.
Sie wollen bei einem Spiel zusehen?
Oder Sie möchten selbst Sport machen?
Dann finden Sie hier Informationen.

Unten auf dieser Seite finden Sie verschiedene Informationen.
Die Informationen sind zum Beispiel über Sport・veranstaltungen.
Die Sport・veranstaltungen können Sie besuchen.
Zum Beispiel ein Spiel von Hannover 96.

Hannover 96 ist ein bekannter Fußball・verein.
Hannover 96 spielt oft in der HDI Arena.
Das ist ein großes Stadion in Hannover.

Sie wollen selber Sport machen?
Dann finden Sie unten auf dieser Seite eine Übersicht über verschiedenen Sport・vereine.
Bei den Sport・vereinen können Sie sich anmelden.
Und einen Sport in einer Gruppe machen.

Weitere Informationen in Alltags・sprache

Nach oben