HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

Dezember 2019
12.2019
M D M D F S S
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche
Zwei Frauen und ein Mann schauen sich Stellenanzeigen in einer Tageszeitung an. © Oheim / Region Hannover

Aktuelle Stellenanzeigen

Leichte Sprache

Arbeiten in der Regions・verwaltung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Arbeit?
Hier finden Sie verschiedene Stellen・angebote von der Regions・verwaltung.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Wie bewerbe ich mich?

Die Regions・verwaltung bietet viele verschiedene Stellen an.
Sie möchten sich bei der Regions・verwaltung bewerben?
Dann können Sie sich mit einer E-Mail bewerben.
In der E-Mail müssen bestimmte Unterlagen sein.
Diese Unterlagen müssen in der E-Mail sein:

  • Anschreiben.
  • Lebenslauf.
  • Und Zeugnisse.

Sie wollen sich auf eine bestimmte Stelle bewerben?
Dann müssen Sie auch die Bewerbungs・kennziffer angeben.

Die Bewerbungs・kennziffer ist eine Nummer.
Die Bewerbungs・kennziffer steht im Stellen・angebot.

An diese E-Mail Adresse müssen Sie Ihre Bewerbung schicken: bewerbung@region-hannover.de

Welche Stellen・angebote gibt es?

Die Regions・verwaltung hat ein eigenes Bewerber・portal.
Auf dem Bewerber・portal finden Sie alle freien Stellen.
Achtung: Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache!
Hier kommen Sie zum Bewerber・portal: Klicken Sie hier.