Lernen und Arbeiten
Dann brauchen Sie vielleicht Geld für Ihr Studium.
Oder Sie möchten arbeiten?
Dann sind Sie vielleicht auf der Suche nach einem Job.
Hier bekommen Sie Informationen über das Lernen und Arbeiten in Hannover.
Leichte Sprache
In Hannover gibt es verschiedene Bildungs∙einrichtungen. Das sind zum Beispiel Schulen. Oder Hoch∙schulen.
lesen
Leichte Sprache
Sie sind auf der Suche nach einem Job? Hier finden Sie zum Beispiel Stellen・angebote.
lesen
Leichte Sprache
Zur Wirtschaft gehören zum Beispiel alle Firmen in der Region Hannover.
lesen