Leichte Sprache

Arbeiten

Sie sind auf der Suche nach einem Job?
Hier finden Sie zum Beispiel Stellen・angebote.

Sie haben einen bestimmten Beruf gelernt?
Oder Sie haben etwas studiert?
Dann sind Sie vielleicht auf der Suche nach einem Job.
Hier finden Sie verschiedene Stellen・angebote.

Leichte Sprache

Arbeiten bei der Stadt·verwaltung Hannover

Bei der Stadt·verwaltung arbeiten über 11 Tausend Menschen. Deshalb ist die Stadt・verwaltung eine große Arbeit・geberin.

lesen

Leichte Sprache

Arbeiten in der Regions・verwaltung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Arbeit? Hier finden Sie verschiedene Stellen・angebote von der Regions・verwaltung.

lesen

Leichte Sprache

Ausbildung bei der Region Hannover

Sie wollen etwas Neues lernen? Die Region Hannover bietet verschiedene Ausbildungen an.

lesen

Leichte Sprache

Job・center von der Region Hannover

Das Job・center von der Region Hannover betreut arbeitslose Menschen. Insgesamt gibt es 20 Beratungs・stellen in der Region Hannover.

lesen