Der Feuerwerks·wettbewerb ist ein Wettbewerb.
Der Wettbewerb ist zwischen verschiedenen Ländern.
Das heißt: Der Wettbewerb ist international.
Der lange Name von dem Wettbewerb ist: Internationaler Feuerwerks·wettbewerb.
Der Feuerwerks·wettbewerb ist in den Herrenhäuser Gärten.
Die Herrenhäuser Gärten sind eine große Park·anlage in Hannover.
Der Wettbewerb ist an verschiedenen Tagen.
Bei dem Wettbewerb treten verschiedene Länder an.
Die Länder treten gegeneinander an.
Bei dem Wettbewerb zeigen die Länder Feuerwerke.
Die Länder haben sich die Feuerwerke ausgedacht.
Bei dem Feuerwerk gibt es auch Musik.
Die Musik haben sich auch die Länder ausgedacht.
Dann sagt eine Jury: Das war das beste Feuerwerk!
Wann sind die Termine von dem Wettbewerb?
Der Wettbewerb ist an verschiedenen Tagen:
Am 25. Mai 2024 gibt es ein Feuerwerk aus Malaysia.
Am 4. Juni 2024 gibt es ein Feuerwerk aus Estland.
Am 17. August 2024 gibt es ein Feuerwerk aus Indien.
Am 7. September 2024 gibt es ein Feuerwerk aus Litauen.
Und am 14. September 2024 gibt es ein Feuerwerk aus Slowakei.