HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

September 2019
9.2019
M D M D F S S
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Leichte Sprache

Veranstaltungen

Auf dieser Seite finden Sie Veranstaltungen.
Die Veranstaltungen sind in der Stadt Hannover.
Oder die Veranstaltungen sind in der Region Hannover.

Sie finden hier die verschiedenen Feste in Hannover.
Es gibt auch noch andere Veranstaltungen.
Zum Beispiel:

  • Theater.
  • Konzerte.
  • Und Ausstellungen.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen zu den Veranstaltungen.
Dann können Sie entscheiden: Zu dieser Veranstaltung will ich gehen.