Januar 2023

Einsatz für Hannover

Erst Linden, dann Davenstedt: Zwei Brände in einer Nacht

29.01.2023 - Die Feuerwehr Hannover musste am Sonntagabend zu zwei Einsätzen ausrücken: In einem Friseursalon in Linden-Nord war Feuer ausgebrochen und ei...

lesen

Geschätzter Schaden von 10.000 Euro - keine Verletzten

Zimmerbrand in Hannover-Vinnhorst

11.01.2023 - Die Feuerwehr Hannover musste am Dienstagnachmittag zu einem Zimmerbrand nach Vinnhorst ausrücken. 

lesen

Isernhagen-Süd

Tödlicher Unfall mit Stadtbahn

05.01.2023 - Im hannoverschen Stadtteil Isernhagen-Süd hat sich am Vormittag ein Unfall mit einer Stadtbahn ereignet. Eine Person wurde dabei unter der Ba...

lesen

Laube brannte vollständig aus

Brand in der Kleingartenkolonie Lerchenlust

04.01.2023 - Die Feuerwehr Hannover musste am frühen Morgen zu einem Laubenbrand ausrücken. Verletzt wurde niemand.

lesen

Einkaufsmarkt brennt in der Hildesheimer Straße

Großbrand in Wülfel

02.01.2023 - Am Montagabend ging die Brandmeldung in einem Einkaufszentrum in der Hildesheimer Straße in der Regionsleitstelle ein. Die schon nach wenigen...

lesen

Hoher Sachschaden

Wohnungsbrand in Hannover-Badenstedt

02.01.2023 - Die Feuerwehr Hannover musste am späten Nachmittag zu einem Wohnungsbrand ausrücken. Verletzt wurde niemand. Es entstand hoher Sachschaden.

lesen

Einsatz in Vinnhorst

Wohnung im Jasminweg brennt - hoher Schaden

02.01.2023 - Am Neujahrstag brannte in Hannover-Vinnhorst eine Wohnung. Die Bewohner konnte sich selber ins Freie retten und blieben unverletzt. Es entsta...

lesen