Leichte Sprache

Der Moor·erlebnis·pfad Resse

Sie möchten das Moor ganz neu erleben?
Dann besuchen Sie den Moor·erlebnis·pfad.
Der Moor·erlebnis·pfad ist ein besonderer Rund·weg.
Und der Moor·erlebnis·pfad ist in Resse.

Leichte Sprache

Moor・erlebnisse für Alle

In der Region Hannover gibt es einen neuen Moor・erlebnis・pfad. Der Moor・erlebnis・pfad ist in Resse. Resse ist ein Orts・teil von der Gemeinde Wedemark. Die...

lesen

Leichte Sprache

Moor für die Sinne

Im Moor・erlebnis・pfad können Sie viele Dinge machen.

lesen

Leichte Sprache

Wissen zum Moor

Moore gibt es schon seit vielen Jahren. Deshalb gibt es auch viele Informationen zu den Mooren. Die Informationen bekommen Sie im Moor・gebiet in Resse. Re...

lesen