Leichte Sprache
Märkte
Vielleicht wollen Sie regionales Obst kaufen?
Dann können Sie auf einen Wochen・markt gehen.
Hier finden Sie auch verschiedene Floh・märkte.
Leichte Sprache
Jeden Samstag gibt es in der Altstadt von Hannover einen Flohmarkt. Auf dem Flohmarkt können Sie verschiedene Dinge kaufen. Oder Sie können Dinge verkaufe...
lesenLeichte Sprache
Im Zentrum von Hannover gibt es die Markt·halle.Manche Menschen sagen zu der Markt·halle auch: Der Bauch von Hannover.In der Markt·halle können Sie Lebens...
lesenLeichte Sprache
In Hannover gibt es einen Flohmarkt für Kinder.Auf diesem Flohmarkt gibt es viele Dinge für Kinder.
lesen
Leichte Sprache
In der Stadt und der Region von Hannover gibt es viele Märkte. Auf den Märkten können Sie regionale Dinge kaufen. Zum Beispiel Obst von Bauern aus der R...
lesen