Leichte Sprache

Märkte

Sie wollen etwas besonderes kaufen?
Vielleicht wollen Sie regionales Obst kaufen?
Dann können Sie auf einen Wochen・markt gehen.
Hier finden Sie auch verschiedene Floh・märkte.

Leichte Sprache

Markt·halle in Hannover

Im Zentrum von Hannover gibt es die Markt·halle. Manche Menschen sagen zu der Markt·halle auch: Der Bauch von Hannover. In der Markt·halle können Sie Lebe...

lesen

Leichte Sprache

Floh・markt Hannover in der Alt・stadt

In Hannover gibt es verschiedene Floh・märkte. Aber zurzeit gibt es keinen Floh・markt in der Alt・stadt. Grund dafür ist das Corona・virus.

lesen

Leichte Sprache

Kinder・floh・markt

In Hannover gibt es einen Floh・markt für Kinder. Auf dem Floh・markt gibt es viele Dinge für Kinder. Der Floh・markt ist immer am 2. Samstag im Monat.

lesen

Leichte Sprache

Wochen・märkte und Bauern・märkte

In der Stadt und der Region von Hannover gibt es viele Märkte. Auf den Märkten können Sie regionale Dinge kaufen. Zum Beispiel Obst von Bauern aus der R...

lesen