Kinderflohmarkt - Hannover.de

Leichte Sprache

Kinder∙flohmarkt

Kinderflohmarkt

In Hannover gibt es einen Flohmarkt für Kinder.
Auf diesem Flohmarkt gibt es viele Dinge für Kinder.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Wo ist der Kinder∙flohmarkt?

Der Kinder∙flohmarkt ist in der Altstadt von Hannover.

Der Kinder∙flohmarkt ist am Hohen Ufer.

Das Hohe Ufer neben dem Leine∙ufer.

Die Leine ist ein Fluss.
Die Leine fließt durch Hannover.

Der Kinder∙flohmarkt ist 1 Mal im Monat.

Der Kinder∙flohmarkt ist immer von April bis September.

Dann ist der Kinder∙flohmarkt immer von 9 Uhr bis 14 Uhr.

Beachten Sie:

Von Oktober bis März gibt es keinen Kinder∙flohmarkt.

In diesen Monaten ist es nämlich kalt.

Was kann ich auf dem Kinder∙flohmarkt kaufen?

Diese Dinge können Sie auf dem Kinder∙flohmarkt finden:

  • Kinder∙kleidung.
  • Spielzeug
  • Kinder∙bücher.
  • Baby∙ausstattung.

Ich möchte etwas verkaufen. Was muss ich beachten?

Sie möchten selbst etwas auf dem Kinder∙flohmarkt verkaufen?

Dann müssen Sie um 8 Uhr morgens an dem Ort sein.

Sie müssen sich nicht anmelden.

Aber Sie müssen etwas für Ihren Stand bezahlen.

Das hängt von der Größe von Ihrem Stand ab.

Eine Übersicht über die Preise können Sie sich hier herunterladen:

Ausstellerpreise

Dateityp: pdf Größe: 433,71 kB

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Nach oben