Leichte Sprache

Weihnachts∙rundgang

Weihnachtsmarkt Hannover

Ende November gibt es in Hannover eigentlich immer einen weihnachtlichen Rundgang durch die Alt∙stadt.
Für den weihnachtlichen Rundgang brauchen Sie Tickets.
Aber dieses Jahr gibt es keinen weihnachtlichen Rundgang durch die Alt∙stadt.
Grund dafür ist das Corona∙virus.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was kann ich beim weihnachtlichen Rundgang durch die Alt∙stadt machen?

Bei dem weihnachtlichen Rundgang ist die Alt∙stadt von Hannover hell beleuchtet.
Überall hängen Lichter∙ketten.
Und die Straßen sind festlich geschmückt.
Der weihnachtliche Rundgang ist immer an 4 Freitagen.
Aber dieses Jahr gibt es keinen weihnachtlichen Rundgang durch die Alt∙stadt.
Grund dafür ist das Corona∙virus.

Weitere Informationen in Leichter Sprache