Leichte Sprache

Märkte

Sie wollen etwas besonderes kaufen?
Vielleicht wollen Sie regionales Obst kaufen?
Dann können Sie auf einen Wochen・markt gehen.
Hier finden Sie auch verschiedene Floh・märkte.

Leichte Sprache

Flohmarkt in der Altstadt von Hannover

Jeden Samstag gibt es in der Altstadt von Hannover einen Flohmarkt. Auf dem Flohmarkt können Sie verschiedene Dinge kaufen. Oder Sie können Dinge verkaufe...

lesen

Leichte Sprache

Markt·halle in Hannover

Im Zentrum von Hannover gibt es die Markt·halle.Manche Menschen sagen zu der Markt·halle auch: Der Bauch von Hannover.In der Markt·halle können Sie Lebens...

lesen

Leichte Sprache

Kinder∙flohmarkt

In Hannover gibt es einen Flohmarkt für Kinder.Auf diesem Flohmarkt gibt es viele Dinge für Kinder.

lesen

Leichte Sprache

Wochen・märkte und Bauern・märkte

In der Stadt und der Region von Hannover gibt es viele Märkte. Auf den Märkten können Sie regionale Dinge kaufen. Zum Beispiel Obst von Bauern aus der R...

lesen