LaserTag - Hannover.de

Leichte Sprache

LaserTag

Sie möchten etwas Außer·gewöhnliches unternehmen?
Dann können Sie in Hannover LaserTag spielen.
Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen zu den Einrichtungen in Hannover.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

In Hannover können Sie an mehreren Orten LaserTag spielen.

        Beim LaserTag können Sie mit Licht·pistolen gegen andere Teilnehmer kämpfen.

In diesen Einrichtungen können Sie in Hannover LaserTag spielen:

  • Das LaserTag Fun Center in Hannover.
  • Das Lasertag City in Hannover.
  • Und das Laser·sports in Langenhagen.

LaserTag Hannover Fun Center

Was kann ich im LaserTag Hannover Fun Center machen?

Das LaserTag Hannover Fun Center ist ungefähr 700 Quadrat·meter groß.
Und im LaserTag Hannover Fun Center können bis zu 26 Personen zusammen·spielen.
Sie möchten ins LaserTag Hannover Fun Center?
Das ist die Adresse vom LaserTag Hannover Fun Center:

Lasertag Hannover Fun Center
Hildesheimer Straße
30519 Hannover

Beachten Sie:
Hier ist die Einfahrt zum LaserTag Hannover Fun Center:

Am Brabrinke 14
30519 Hannover

Sie möchten das LaserTag Hannover Fun Center anrufen?
Das ist die Telefon·nummer vom LaserTag Hannover Fun Center:

05 11 20 28 01 90

Sie möchten sich für einen Besuch im LaserTag Hannover Fun Center anmelden?
Dann klicken Sie hier.
Sie möchten weitere Informationen zum LaserTag Hannover Fun Center?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seiten sind nicht in Leichter Sprache.

Wie viel kostet eine Runde im LaserTag Hannover Fun Center?

Eine Runde kostet pro Person 8,50 Euro.

Sie buchen 3 Runden über das Internet?
Dann kosten diese 3 Runden pro Person ab 19 Euro.
Sie buchen 3 Runden im LaserTag Hannover Fun Center?
Dann kosten diese 3 Runden pro Person ab 22 Euro.

LaserTag City

Wie viel kostet eine Runde im LaserTag City?

Eine Runde kostet pro Person 8 Euro.
Dann können Sie 15 Minuten spielen.

Sie möchten zum LaserTag nach Hannover?
Das ist die Adresse vom LaserTag in Hannover:

LaserTag City
Davenstedterstraße 123
30453 Hannover

Sie möchten das LaserTag in Hannover anrufen?
Das ist die Telefon·nummer vom LaserTag in Hannover:

05 11 51 54 32 80

Sie möchten LaserTag in Hannover eine E-Mail schreiben?
Das ist die E-Mail-Adresse vom LaserTag in Hannover:

info@lasertag-city.de  

Sie möchten weitere Informationen zum LaserTag Hannover?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.

funXperience Langenhagen

Wie viel kostet eine Runde LaserTag im funXperience Langenhagen?

Sie möchten zum LaserTag in Langenhagen?
Das ist die Adresse vom LaserTag in Langenhagen:

funXperience Langenhagen
LaserSports & Mission: Room Escape
Buschkamp 86
30853 Langenhagen 

Sie möchten das LaserTag in Langenhagen anrufen?
Das ist die Telefon·nummer vom LaserTag in Langenhagen:

05 11 76 33 63 00

Sie möchten dem LaserTag in Langenhagen eine E-Mail schreiben?
Das ist die E-Mail-Adresse:

Langenhagen@funXperience.de

Eine Runde kostet pro Person 8,70 Euro.
3 Runden kosten pro Person 19,70 Euro.
4 Runden kosten pro Person 25,70 Euro.
6 Runden kosten pro Person 35,70 Euro.
Sie möchten weitere Informationen zum Laser·sports Hannover-Langenhagen?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht mehr in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Weitere Informationen in Alltags·sprache

Nach oben