Leichte Sprache

LaserTag

Sie möchten etwas Außer·gewöhnliches unternehmen?
Dann besuchen Sie das LaserTag Hannover Fun Center.
Beim LaserTag können Sie mit Licht·pistolen gegen andere Teilnehmer kämpfen.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was kann ich im LaserTag Hannover Fun Center machen?

Das LaserTag Hannover Fun Center ist ungefähr 700 Quadrat·meter groß.
Und im LaserTag Hannover Fun Center können bis zu 26 Personen zusammen·spielen.
Sie möchten ins LaserTag Hannover Fun Center?
Das ist die Adresse vom LaserTag Hannover Fun Center:

Lasertag Hannover Fun Center
Hildesheimer Straße
30519 Hannover

Beachten Sie:
Hier ist die Einfahrt zum LaserTag Hannover Fun Center:

Am Brabrinke 14
30519 Hannover

Sie möchten das LaserTag Hannover Fun Center anrufen?
Das ist die Telefon·nummer vom LaserTag Hannover Fun Center:

05 13 18 80 0

Sie möchten sich für einen Besuch im LaserTag Hannover Fun Center anmelden?
Dann klicken Sie hier.
Sie möchten weitere Informationen zum LaserTag Hannover Fun Center?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seiten sind nicht mehr in Leichter Sprache.

Wie viel kostet eine Runde im LaserTag Hannover Fun Center?

Eine Runde kostet pro Person 6 Euro.
3 Runden kosten pro Person 15 Euro.
4 Runden kosten pro Person 18 Euro.
So können Sie nach der 2. Runde viel Geld sparen.

Wie viel kostet eine Runde im LaserTag in Hannover?

Eine Runde kostet pro Person 7 Euro.
Sie möchten zum LaserTag nach Hannover?
Das ist die Adresse vom LaserTag in Hannover:

LaserTag Hannover
Davenstedterstraße 123
30453 Hannover

Sie möchten das LaserTag in Hannover anrufen?
Das ist die Telefon·nummer vom LaserTag in Hannover:

05 11 47 41 66 70

Sie möchten LaserTag in Hannover eine E-Mail schreiben?
Das ist die E-Mail-Adresse vom LaserTag in Hannover:

info@lasertag-hannover.de  

Sie möchten weitere Informationen zum LaserTag Hannover?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Wie viel kostet eine Runde im Laser·sports Hannover-Langenhagen?

Sie möchten zum Laser·sports Hannover-Langenhagen?
Das ist die Adresse vom Laser·sports Hannover-Langenhagen:

LaserSports GmbH
Buschkamp 86
30853 Langenhagen 

Sie möchten das Laser·sports Hannover-Langenhagen anrufen?
Das ist die Telefon·nummer vom Laser·sports Hannover-Langenhagen:

05 11 76 33 63 00

Sie möchten Laser·sports Hannover-Langenhagen eine E-Mail schreiben?
Das ist die E-Mail-Adresse vom Laser·sports Hannover-Langenhagen:

hannover@lasersports.de 

Eine Runde kostet pro Person 7,70 Euro.
3 Runden kosten pro Person 18,70 Euro.
4 Runden kosten pro Person 22,70 Euro.
Sie möchten weitere Informationen zum Laser·sports Hannover-Langenhagen?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht mehr in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Weitere Informationen in Alltags·sprache