Leichte Sprache

Drinnen

In Hannover können Sie viele interessante Dinge erleben.
Sie können eine Kunst・ausstellung besuchen.
Oder sich ein Theater・stück ansehen.
Hier erfahren Sie: Was kann ich in Hannover drinnen machen?

Leichte Sprache

Bühnen, Musik und Literatur

In Hannover können Sie viele Dinge erleben. Sie können zum Beispiel zu einem Konzert gehen. Oder ins Theater.

lesen

Leichte Sprache

Museen und Ausstellungen

In Hannover gibt es viele Museen. In den Museen gibt es verschiedene Ausstellungen.

lesen

Leichte Sprache

Kinos

Sie wollen ins Kino gehen? Hannover und die Region haben kleine und große Kinos. Hier finden Sie eine Übersicht.

lesen

Leichte Sprache

Messen und Kongresse

Hannover ist ein Messe・standort. Bei einer Messe werden neue Dinge gezeigt.

lesen

Leichte Sprache

Freizeitangebote

Auf dieser Seite finden Sie Freizeit·angebote in Hannover. Und diese Freizeit·angebote sind drinnen. Zum Beispiel in einer Sport·halle. Oder in bestimm...

lesen
Nach oben