HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

Dezember 2019
12.2019
M D M D F S S
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche
Familie im Kino © Fotolia.com / corbis_infinite

Familie im Kino

Leichte Sprache

Kinos

Sie wollen ins Kino gehen?
Hannover und die Region haben kleine und große Kinos.
Hier finden Sie eine Übersicht.

In Hannover gibt es verschiedene Kinos.
Das Cinemaxx ist in Hannover zum Beispiel ein großes Kino.
Das Cinemaxx ist auf dem Rasch・platz.

Der Rasch・platz ist ein großer Platz hinter dem Haupt・bahnhof.

Das Cinemaxx zeigt bekannte Filme aus Hollywood.

Es gibt auch kleine Kinos in Hannover.
Ein kleines Kino ist zum Beispiel das Apollo・kino.
Das Apollo・kino ist in Linden.

Linden ist ein Stadt・teil von Hannover.
Linden liegt im Westen von Hannover.

Das sind die Kinos in Hannover und der Region:

Ein bleuchtetet Kinosaal. © Vereinigte Filmtheater Betriebe (Quelle)
Kinosaal. © Das Andere Kino (Quelle)
Kino von außen. © K-motion (Quelle)
Beleuchtetes Gebäude. © Vereinigte Filmtheater Betriebe (Quelle)
Kino von außen. © Vereinigte Filmtheater Betriebe (Quelle)
Ein Kino-Foyer mit vielen Kindern und Erwachsenen. © Heinz-Jürgen Keppler
Kinosaal. © Neue Schauburg (Quelle)
Kleiner Kinosaal. © Dr. med. Ernst-August Wilkening Pflegeheime GmbH (Quelle)
Kinosaal. © Unikino Hannover (Quelle)
Zwei rote Samtsessel und ein Beistelltisch mit Popcorn. © Lodderbast