HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

Dezember 2019
12.2019
M D M D F S S
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Leichte Sprache

Museen und Ausstellungen

In Hannover gibt es viele Museen.
In den Museen gibt es verschiedene Ausstellungen.

Ein bekanntes Museum in Hannover ist das Sprengel Museum.

Das Sprengel Museum ist ein großes Museum in Hannover.
Das Sprengel Museum ist neben dem Maschsee.
Im Sprengel Museum gibt es verschiedene Ausstellungen.
Und viele verschiedene Kunst・werke.

Aber es gibt noch viele andere Museen.
Hier finden Sie eine Übersicht zu allen Museen in Hannover.

Oder Sie wollen eine bestimmte Ausstellung besuchen?
Dann finden Sie hier eine Übersicht über die verschiedenen Ausstellungen.

Weitere Informationen in Alltags・sprache