HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

November 2019
11.2019
M D M D F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Leichte Sprache

Feste

In Hannover gibt es das ganze Jahr lang viele Feste.
Hier finden Sie eine Übersicht zu den Festen in Hannover.

Manche Feste werden in Hannover jedes Jahr gefeiert.

Eine beliebtes Fest ist im Sommer.
Das Fest heißt: Maschsee・fest.
Dann kommen viele Menschen nach Hannover.

Im Herbst feiern die Menschen in Hannover das Drachen・fest.

Ein Drachen ist bunt.
Und ein Drachen fliegt in der Luft.
Den Drachen können Sie lenken.

Es gibt aber noch viele weitere Feste in Hannover.
Die Informationen zu den Festen in Hannover finden Sie auf dieser Seite.