Feste & Festivals
Frühlings∙fest in Hannover
Vom 4. bis zum 26. April 2026 ist in Hannover das Frühlings∙fest.
Auf dem Frühlings∙fest können Sie viele Dinge erleben.
Sie können Achterbahn fahren.
Oder leckere Dinge essen.
Vom 4. bis zum 26. April 2026 ist in Hannover das Frühlings∙fest.
Auf dem Frühlings∙fest können Sie viele Dinge erleben.
Sie können Achterbahn fahren.
Oder leckere Dinge essen.
Termine
04.04.2026 bis 26.04.2026 ab 15:00 Uhr
mittwochs donnerstags freitags samstags
04.04.2026 bis 26.04.2026 ab 14:00 Uhr
sonntags
06.04.2026 ab 14:00 Uhr
Ort
Schützenplatz Hannover
Bruchmeisterallee 1A
30169 Hannover