Feste

Kleines Fest im Großen Garten

Im Sommer gibt es im Großen Garten in Hannover ein Fest.
Das Fest ist vom 2. Juli bis zum 16. Juli 2026.
Und das Fest ist in den Herrenhäuser Gärten.

Das TraumTanzTheater: Tag- und Nachtfalter

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Der Name von dem Fest ist:

        Kleines Fest im Großen Garten.

Der Große Garten gehört zu den Herrenhäuser Gärten.

        Die Herrenhäuser Gärten sind eine große Garten・anlage.
        Insgesamt gibt es 3 Gärten in den Herrenhäuser Gärten.

Das Kleine Fest im Großen Garten ist an verschiedenen Tagen.

Zum Fest können Sie vom 2. Juli bis zum 16. Juli 2026 gehen.

Das Kleine Fest im Großen Garten gibt es seit über 30 Jahren.

Was kann ich beim Kleinen Fest im Großen Garten machen?

Das Kleine Fest im Großen Garten bietet viele Attraktionen.

Die Attraktionen sind an verschiedenen Orten im Großen Garten.

Diese Attraktionen gibt es zum Beispiel:

  • Comedy.
  • Schauspiel.
  • Musik.
  • Tanz.
  • Akrobatik.
  • Und Zauberei.

Viele Menschen picknicken beim Kleinen Fest im Großen Garten.

Das können Sie auch machen.

Oder Sie können sich etwas zu Essen kaufen.

Beim Kleinen Fest im Großen Garten gibt es viele Stände.

Die Stände verkaufen Essen und Getränke.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Termine

02.07.2026 bis 05.07.2026 ab 18:00 Uhr

07.07.2026 ab 16:00 Uhr

08.07.2026 bis 12.07.2026 ab 18:00 Uhr

14.07.2026 bis 16.07.2026 ab 18:00 Uhr

Ort

Großer Garten
Alte Herrenhäuser Straße 1
30419 Hannover

Nach oben