Die Region Hannover hat viele Pläne für Bau∙arbeiten.
Viele von diesen Plänen möchte die Region Hannover im Jahr 2025 machen.
Die Region Hannover hat viele Bau∙arbeiten an Straßen geplant.
Zum Beispiel in Großburgwedel.
Oder in Neustadt am Rübenberge.
Und in vielen anderen Orten in der Region Hannover.
Die Region Hannover möchte besonders die Rad∙wege besser machen.
Die Region Hannover ist nämlich zuständig für:
- 330 Kilometer Rad∙wege.
- Ungefähr 150 Brücken.
- Und insgesamt 610 Kilometer Kreis∙straßen.
Eine Kreis∙straße ist eine Straße in einem Land∙kreis.
Zu einem Land∙kreis gehören:
- Städte.
- Wälder.
- Und Dörfer.
Auf der Kreis∙straße dürfen Autos nicht zu schnell fahren.
Eine Kreis∙straße geht durch viele Orte im Land∙kreis.
Welche Pläne hat die Region Hannover?
Viele Bau∙arbeiten hat die Region Hannover schon gemacht.
Einige Bau∙arbeiten haben vielleicht erst angefangen.
Die Region Hannover plant noch weitere Bau∙arbeiten.
Zum Beispiel möchte die Region Hannover an vielen Orten neue Rad∙wege bauen.
Oder Straßen und Rad∙wege besser machen.
Alle diese Bau∙arbeiten kosten sehr viel Geld.
Sie möchten wissen:
Welche Bau∙arbeiten gibt es in der Region Hannover?
Und welche Wege muss die Region Hannover für diese Bau∙arbeiten sperren?
Dann klicken Sie hier.
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen mit den wichtigsten Bau∙arbeiten an Kreis∙straßen in der Region Hannover.
Und eine Karte mit den wichtigsten Bau∙arbeiten an Kreis∙straßen in der Region Hannover.
Achtung:
Die Seiten sind nicht in Leichter Sprache.
Beachten Sie:
Die Situation kann sich schnell ändern.
Vielleicht gibt es neue Zeiten für die Bau∙arbeiten.
Oder die Bau∙arbeiter sind schneller fertig.
Oder die Bau∙arbeiter müssen die Arbeiten verschieben.
Grund dafür kann zum Beispiel das Wetter sein.
Dann kann es sein:
Die neuen Informationen stehen nicht sofort auf dieser Seite.
Beachten Sie diesen Hinweis.