HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

Dezember 2020
12.2020
M D M D F S S
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche
Frau mit rosa T-Shirt steht im Mittelgang einer Stadtbahn. © Region Hannover (Foto: Thomas Langreder)

junge Frau in der Stadtbahn

Leichte Sprache

Unterwegs sein

Sie wollen etwas in Hannover machen?
Oder Sie wollen einen bestimmten Ort in Hannover besuchen?
Dann finden Sie hier Informationen zu den Verkehrs·mitteln.

In Hannover gibt es Busse und Bahnen.
Mit den Bussen und Bahnen erreichen Sie viele Orte.
Viele Menschen fahren in Hannover mit dem Fahrrad.
Dann können Sie zum Beispiel eine Rad·tour machen.
Oder Sie wollen mit dem Auto fahren?
Dann finden Sie hier wichtige Hinweise.