Leichte Sprache
Unterwegs sein
Oder Sie wollen einen bestimmten Ort in Hannover besuchen?
Dann finden Sie hier Informationen zu den Verkehrs·mitteln.
Leichte Sprache
Die Region Hannover plant viele Bau·arbeiten.Die Region Hannover möchte zum Beispiel neue Rad∙wege bauen.Oder den Boden von vielen Wegen neu machen.Und we...
lesen
Leichte Sprache
Auf dieser Seite finden Sie wichtige Informationen zum Verkehr rund um das Gebiet Hannover.
lesen
Leichte Sprache
In Hannover gibt es Busse und Bahnen. Mit den Bussen und Bahnen können Sie viele Orte erreichen.
lesen
Leichte Sprache
Sie wollen in Hannover mit dem Auto fahren? Dann müssen Sie einige Dinge beachten. Hier bekommen Sie wichtige Informationen zum Thema Auto.
lesen
Leichte Sprache
Die Landschaft von Hannover ist sehr flach. Deshalb ist das Fahrrad∙fahren in Hannover besonders leicht. Auf dieser Seite bekommen Fahrrad∙fahrer viele...
lesen
Leichte Sprache
Sie müssen schnell an einen bestimmten Ort fahren? Dann können Sie ein Taxi rufen. Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen zum Thema.
lesen