HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

Dezember 2019
12.2019
M D M D F S S
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche
Bus und Bahn kreuzen sich auf einer Hauptverkehrsstraße. © üstra Archiv

Bus und Bahn, Noltemeyerbrücke

Leichte Sprache

Unterwegs mit Bus und Bahn

In Hannover gibt es Busse und Bahnen.
Mit den Bussen und Bahnen können Sie viele Orte erreichen.

In Hannover gibt es einen besonderen öffentlichen Nah·verkehr.

Mit dem öffentlichen Nah・verkehr können alle Menschen fahren.
Das sind zum Beispiel Busse und Bahnen.

Es gibt zum Beispiel den Nachtstern・verkehr.

Der Nachtstern・verkehr fährt nur nachts.

Hier finden Sie Informationen zum öffentlichen Nah・verkehr in Hannover.

Fachbereichsleiter Region Hannover

Fachbereich Verkehr