HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

März 2021
3.2021
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Leichte Sprache

Fach・bereich Jugend der Region Hannover

Der Fach・bereich Jugend kümmert sich um viele Dinge.
Dabei hilft er zum Beispiel Eltern.

Der Fach・bereich Jugend kümmert sich um:

  • Kinder.
  • Jugendliche.
  • Und Eltern.

Sind sind Eltern?
Und Sie haben ein Problem mit Ihrem Kind?
Dann können Sie sich an den Fach・bereich Jugend wenden.

Oder Sie haben ein Problem mit Ihren Eltern?
Dann können Sie sich auch an den Fach・bereich Jugend wenden.

Der Fach・bereich Jugend kümmert sich auch um Flüchtlings・kinder.
Vielleicht haben die Flüchtlings・kinder keine Eltern mehr.
Und der Fach・bereich Jugend kümmert sich um allein・erziehende Eltern.
Das sind Mütter ohne Partner.
Oder Väter ohne Partnerin.

Region Hannover