Leichte Sprache

4. Förderung für Theater

  

Theater können von der Region Hannover Geld bekommen.
Dieses Geld können die Einrichtungen dann für die Arbeit nutzen.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Sie haben ein Theater?

Dann kann Ihre Einrichtung eine Förderung bekommen.

Bei einer Förderung bekommen Sie Geld.

Zum Beispiel für Ihre Arbeit.

Die Förderung bekommen Theater für 3 Jahre.

Die Möglichkeit für eine Förderung für die Jahre 2024 bis 2026 ist vorbei.

        Das heißt:
        Sie können keine Förderung mehr bekommen.

Diese Anbieter hat die Region Hannover für eine Förderung ausgewählt:

  •     Gesellschaft für Theater∙pädagogik Niedersachsen e.V.
  •     Movement Research e.V.
  •     Theater für Niedersachsen GmbH.
  •     Theater zwischen den Dörfern GbR.
  •     Theater∙pädagogisches Zentrum für Hannover und Umgebung e.V.
  •     Theater∙pädagogisches Zentrum Hildesheim e.V.
  •     Und Theatrio gGmbH.

Wo bekomme ich weitere Informationen?

Sie haben Fragen?

Dann können Sie Frau Daniela Fichte vom Team Kultur anrufen.

Das ist die Telefon∙nummer von Frau Fichte:

         05 11 61 62 47 64

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Nach oben