Leichte Sprache

Familie und Partnerschaft

Auf dieser Seite finden Familien in der Region Hannover viele Informationen zu verschiedenen Themen.
Und viele Angebote.
Vielleicht brauchen Sie als Familie Hilfe.
Oder Sie haben ein Kind.
Und Sie sind allein.
Dann finden Sie auf dieser Seite viele Unterstützungs∙möglichkeiten.

Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema?

Dann klicken Sie auf ein Feld.

Leichte Sprache

Beratung für Eltern. Für Kinder. Und für Jugendliche.

Auf dieser Seite finden Sie viele Beratungs·angebote für Eltern. Und viele Beratungs·angebote für Kinder und Jugendliche.

lesen

Leichte Sprache

Frühe Hilfen für Familien

Bei den frühen Hilfen sollen Eltern früh genug die richtige Unterstützung bekommen. Dann können die Kinder gut aufwachsen. Die Frühen Hilfen sollen Kind...

lesen
Nach oben