Leichte Sprache

Menschen ohne Wohnung: Hilfs∙angebote im Sommer und Winter

In Hannover gibt es viele Menschen ohne eine Wohnung.
Im Sommer und Winter kann es für diese Menschen sehr gefährlich sein.
Auf dieser Seite finden die Menschen verschiedene Unterstützungs∙angebote.

Beachten Sie:

Die Informationen können sich schnell ändern.

Und vielleicht gibt es bestimmte Hilfs∙angebote nicht mehr.

Dann kann es sein:

        Vielleicht finden Sie auf dieser Seite noch alte Informationen.
        Und vielleicht finden Sie auf dieser Seite noch nicht die neuen Informationen.

Sie möchten weitere Informationen zu den Hilfs∙angeboten im Winter?

Oder weitere Informationen zu den Hilfs∙angeboten im Sommer?

Dann klicken Sie auf ein Feld.

Leichte Sprache

Hilfen im Sommer für Menschen ohne Wohnung

Viele Menschen in Hannover haben keine Wohnung.Diese Menschen leben vielleicht auf der Straße.Dann ist es für die Menschen bei großer Hitze sehr gefährlic...

lesen

Leichte Sprache

Hilfen im Winter für Menschen ohne Wohnung

Viele Menschen in Hannover haben keine Wohnung.Diese Menschen leben vielleicht auf der Straße.Dann ist es für die Menschen im Winter sehr gefährlich.Im Wi...

lesen
Nach oben