Leichte Sprache

Arbeiten in der Regions∙verwaltung

Sie suchen eine neue Arbeit?
Dann können Sie sich für einen Arbeits∙platz in der Regions∙verwaltung bewerben.
Auf dieser Seite finden Sie wichtige Informationen für Ihre Bewerbung.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Wie bewerbe ich mich?

Sie möchten sich in der Regions∙verwaltung bewerben?

Dann können Sie das tun.

Die Regions∙verwaltung bietet viele verschiedene Arbeits∙plätze an.

Es gibt einen freien Arbeits∙platz?

Dann schreibt die Regions∙verwaltung ein Stellen∙angebot.

        In einem Stellen∙angebot schreibt die Regions∙verwaltung wichtige Dinge über einen Arbeits∙platz.
        Und mit einem Stellen∙angebot sucht die Regions∙verwaltung nach neuen Mitarbeitern.

Sie möchten sich die Stellen∙angebote ansehen?

Dann klicken Sie hier.

Achtung:

Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.

 

Sie möchten sich bewerben?

Dann klicken Sie auf der Seite auf ein Stellen∙angebot.

Dann öffnet sich eine neue Seite.

Auf dieser Seite müssen Sie dann Ihre Daten schreiben.

Zum Beispiel Ihren Namen.

Und Ihre Adresse.

Sie müssen auch bestimmte Dokumente zeigen.

Diese Dokumente müssen Sie haben:

  • Ein Anschreiben.
  • Ihren Lebenslauf.
  • Und Zeugnisse.


Sie haben eine Behinderung?

Und Sie haben Fragen zu den Stellen∙angeboten?

Dann können Sie eine Beratung von den Mitarbeitern bekommen.

Das ist die Telefon∙nummer von der Schwer∙behinderten∙vertretung:

        05 11 61 62 21 16

Ihre Fragen können Sie auch per E-Mail schreiben.

Das ist die E-Mail-Adresse:

        sbv@region-hannover.de

Nach oben