Das Fund·büro von Üstra - Hannover.de

Leichte Sprache

Das Fund·büro von Üstra

Sie sind mit der Stadt·bahn gefahren?
Oder Sie sind mit dem Bus gefahren?
Und Sie haben dort zum Beispiel Ihr Handy vergessen?
Oder Ihren Regen·schirm?
Dann melden Sie sich beim Fund·büro von Üstra.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Die Üstra ist verantwortlich für die Stadt·bahn Hannover.

Die Üstra ist auch verantwortlich für viele Busse in Hannover.

Und im Sommer ist die Üstra auch verantwortlich für die Schiffe auf dem Maschsee in Hannover.

Regiobus ist ein Bus·unternehmen.

Regiobus ist verantwortlich für viele Busse in der Region Hannover.

Im Fund·büro hat vielleicht ein Fahrer Ihre verlorenen Sachen abgegeben.

Oder andere Menschen haben im Fund·büro vielleicht Ihre verlorenen Sachen abgegeben.

Dann können Sie dort Ihre verlorene Sache wieder abholen.

Wo finde ich das Online-Fund·büro von der Üstra?

Sie haben etwas verloren?

Dann können Sie am nächsten Werk·tag im Online-Fund·büro von der Üstra nach·schauen.

Ein Werk·tag ist ein Arbeits·tag von Montag bis Freitag.

Das Online-Fund·büro von der Üstra finden Sie im Internet.

Klicken Sie hier.

Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Sie finden im Online-Fund·büro Ihre verlorene Sache?

Dann müssen Sie 2,50 Euro bezahlen.

Und dann können Sie ihre verlorene Sache im Fund·büro abholen.

Wann kann ich meine verlorenen Sachen abholen?

Sie haben etwas verloren?

Dann können Sie am nächsten Werk·tag beim Fund·büro von der Üstra anrufen.

Ein Werk·tag ist ein Arbeits·tag von Montag bis Freitag.

Das ist die Telefon·nummer vom Fund·büro von der Üstra:

05 11 92 09 32 81

Diese Telefon·nummer können Sie von Montag bis Freitag von 13 Uhr bis 18 Uhr erreichen.

Sie haben Ihre Sache zwischen Montag und Donnerstag verloren?

Dann können Sie Ihre Sache erst am über·nächsten Werk·tag abholen.

Sie haben Ihre Sache zwischen Samstag und Sonntag verloren?

Dann können Sie Ihre Sache erst am Dienstag abholen.

Beachten Sie:

Bei Regiobus brauchen die verlorenen Sachen manchmal einen Tag länger.

Wo kann ich meine verlorenen Sachen abholen?

Sie haben etwas verloren?

Dann können Sie Ihre verlorenen Sachen beim Fund·büro von Üstra abholen.

Das Fund·büro ist bei Üstra Reisen.

Das ist die Adresse von Üstra Reisen:

Nordmannpassage 6
30159 Hannover

Das sind die Öffnungs·zeiten von Üstra Reisen:

        Von Montag bis Freitag: 10 Uhr bis 18 Uhr.
        Am Samstag: Geschlossen.

Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 4. März 2020.
Und am 25. März 2024 haben wir die Informationen in dieser Nachricht aktualisiert.

Nach oben