Leichte Sprache

Die World Games

Die World Games ist eine bekannte Sport∙veranstaltung.
Jetzt haben sich Stadt und Region Hannover als Veranstalter beworben.

Die World Games stehen im Zeichen der Werte Nachhaltigkeit, Exzellenz und Miteinander. 

Vielleicht sind die Stadt und die Region Hannover im Jahr 2029 die Veranstalter von den World Games.

Im April 2024 gibt es dann die Entscheidung.

Dann wissen die Stadt und die Region Hannover:

        Wir sind die Veranstalter von den World Games 2029.
        Oder:
        Wir sind nicht die Veranstalter von den World Games 2029.

Auf dieser Seite finden Sie Fragen zu den World Games.

Und Sie finden Antworten auf diese Fragen.

Klicken Sie dafür auf das Feld: World Games 2029: Fragen und Antworten

Leichte Sprache

World Games 2029: Fragen und Antworten

Die Stadt und die Region Hannover möchten die Veranstalter von den World Games 2029 werden.Dafür gibt es eine Bewerbung.Im April 2024 gibt es dann die Ent...

lesen