In Hannover gibt es viele Tier・parks.
Zum Beispiel das Wisent・gehege.
Das Wisent・gehege ist ein besonderer Tierpark.
In dem Wisent・gehege leben wilde Tiere.
Zum Beispiel Wölfe.
Das Wisent・gehege ist in Springe.
Springe ist eine kleine Stadt in der Region Hannover.
Im Wisent・gehege war eine große Bau・stelle.
Bau・arbeiter haben die Geh・wege neu gemacht.
Die Geh・wege sind jetzt ebenmäßig.
Das heißt: Die Geh・wege sind glatt.
Und die Geh・wege haben keine Löcher.
Das ist für viele Personen wichtig.
Zum Beispiel für Rollstuhl・fahrer.
Oder für Personen mit Kinder・wagen.
Barrierefreie Ausflugsziele in der Region Hannover
Bitte beachten Sie, dass die pdf-Datei dem Stand der Drucklegung entspricht. Auf unseren Internetseiten finden Sie die aktuellsten Informationen. - Neuauf...
Dateityp: pdf Größe: 2,93 MB
Diese Nachricht in Leichter Sprache ist vom 7. März 2019, 15 Uhr.