Feste & Festivals
Deister·tag
Am 10. Mai 2026 ist am Deister ein Fest.
Der Deister ist ein Gebirge.
Und der Deister ist eine Gruppe von hohen Bergen.
Das Fest heißt: Deister·tag.
Den Deister·tag gibt es schon zum 17. Mal.
Am 10. Mai 2026 ist am Deister ein Fest.
Der Deister ist ein Gebirge.
Und der Deister ist eine Gruppe von hohen Bergen.
Das Fest heißt: Deister·tag.
Den Deister·tag gibt es schon zum 17. Mal.
Termine
10.05.2026 ab 08:00 bis 18:00 Uhr
Ort
Deistertag (verschiedene Orte)
30890 Deister