Veranstaltungen

Infa 2026

Die Infa ist eine große Veranstaltung.
Viele Menschen kommen zur Infa nach Hannover.
Bei der Infa können Sie viele Dinge kaufen.
Die Infa ist vom 10. bis zum 18. Oktober 2026.

Neu in diesem Jahr: die Genusslounge

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was kann ich bei der Infa machen?

Eine Messe ist eine große Veranstaltung.

Viele Firmen zeigen ihre Produkte.

Die Infa ist eine Einkaufs∙messe.

Und eine Erlebnis∙messe.

Bei dieser Messe können die Menschen verschiedene Dinge kaufen.

Zum Beispiel:

  • Dinge aus dem Bereich Wohnen.
  • Dinge aus dem Bereich Mode.
  • Dinge aus dem Bereich Essen.
  • Dinge aus dem Bereich Weihnachten.
  • Und Dinge aus dem Bereich Schönheit.

Die Infa ist vom 10. bis 18. Oktober 2026.

An diesen Tagen können Sie die Infa von 10 bis 18 Uhr besuchen.

Wo finde ich weitere Informationen?

Sie möchten weitere Informationen zu der Infa?

Dann finden Sie Informationen auf der Internet∙seite von der Infa.

Klicken Sie hier.

Achtung:

Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Termine

10.10.2026 bis 18.10.2026 ab 10:00 bis 18:00 Uhr

Ort

Messegelände Hannover
Messegelände
30521 Hannover

Nach oben