Januar 2017

Pressemitteilungen der Feuerwehr Hannover des Monats Januar 2017.

Brandeinsatz

Küchenbrand im Sahlkamp

28.01.2017 - Durch einen Küchenbrand in einem Zweifamilienhaus im Stadtteil Sahlkamp ist am heutigen Samstagabend ein hoher Sachschaden entstanden. Die Fe...

lesen

Schwer eingeklemmte Person

Bauarbeiter schwer verletzt

Beim Verlegen von Kanalrohren ist ein Bauarbeiter am heutigen Nachmittag unter einem schweren Betonrohr eingeklemmt worden. Er verletzt sich dabei schwer....

lesen

Brandeinsatz

Gartenlaube ausgebrannt

24.01.2017 - Am heutigen Nachmittag brannte im Stadtteil Hannover-Davenstedt eine Gartenlaube weitgehend aus. Die Feuerwehr konnte eine angrenzende Laube...

lesen

Brandeinsatz

Zwei Gartenlauben brennen nieder

20.01.2017 - Am heutigen Nachmittag brannten im Stadtteil Hannover-Badenstedt im zeitlichen Abstand von einer Stunde zwei Gartenlauben nieder. Zudem wurde...

lesen

Brandeinsatz

Wohnungsbrand in Linden-Süd

18.01.2017 - Bei einem Wohnungsbrand in der Ricklinger Straße (Linden-Süd) wurden am frühen Mittwochmorgen zwei Menschen verletzt.

lesen

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall in der Südstadt

11.01.2017 - Am Mittwochabend kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Rudolf-von-Bennigsen-Ufer. Entgegen erster Meldungen waren keine Personen m...

lesen

Verkehrsunfall

LKW Unfall auf der Auffahrt zur BAB 2

Ein LKW mit Anhänger, ein sogenannter Gliederzug, kam heute Vormittag aus bislang ungeklärter Ursache beim Auffahren von der Bundesstraße 6 auf die BAB 2...

lesen

Brandeinsatz

Küchenbrand im Ihmezentrum

Am frühen Montagabend kam es am Ihmeplatz (Ihmezentrum Hannover-Linden) zu einem Brand im Küchenbereich eines Einzimmerappartements in einem Mehrfamilieha...

lesen
Spinner