Leichte Sprache

Info·zentren am Steinhuder Meer

Sie möchten Informationen über das Steinhuder Meer?
Dann können Sie eins von den Info·zentren am Steinhuder Meer besuchen.
In einem Info·zentrum können Sie wichtige Informationen über das Steinhuder Meer bekommen.
Oder Sie können im Info·zentrum Fragen stellen.
Die Mitarbeiter von den Info·zentren helfen Ihnen gerne.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

  • Was kann ich im Natur·park·haus Mardorf machen?
  • Was kann ich im Info·zentrum Steinhude machen?
  • Und was kann ich auf der Insel Wilhelmstein machen?

Sie möchten Informationen zu einem von diesen Info·zentren?
Dann klicken Sie auf eins von diesen Info·zentren.

Leichte Sprache

Info∙zentrum in Steinhude

Das Steinhuder Meer hat einen Natur∙park. In diesem Natur∙park gibt es ein Info∙zentrum. Das Info∙zentrum ist im Ort Steinhude. Im Info∙zentrum gibt es...

lesen

Leichte Sprache

Natur∙park∙haus Mardorf

Viele Besucher gehen gerne in das Natur∙park∙haus am Steinhuder Meer. Das Natur∙park∙haus ist in Mardorf. In diesem Natur∙park∙haus gibt es viele intere...

lesen

Leichte Sprache

Informations·raum Insel Wilhelmstein

Der Informations·raum über das Steinhuder Meer ist auf der Insel Wilhelmstein. Die Insel Wilhelmstein können Sie mit einem Boot erreichen.

lesen