HANNOVER.DE in Leichter Sprache

Veranstaltungen

Oktober 2020
10.2020
M D M D F S S
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Leichte Sprache

Info·zentren am Steinhuder Meer

Sie möchten Informationen über das Steinhuder Meer?
Dann können Sie eins von den Info·zentren am Steinhuder Meer besuchen.
In einem Info·zentrum können Sie wichtige Informationen über das Steinhuder Meer bekommen.
Oder Sie können im Info·zentrum Fragen stellen.
Die Mitarbeiter von den Info·zentren helfen Ihnen gerne.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

  • Was kann ich im Natur·park·haus Mardorf machen?
  • Was kann ich im Info·zentrum Steinhude machen?
  • Und was kann ich auf der Insel Wilhelmstein machen?

Sie möchten Informationen zu einem von diesen Info·zentren?
Dann klicken Sie auf eins von diesen Info·zentren.