Leichte Sprache
Ranger im Natur·park Steinhuder Meer: Welche Aufgaben haben die Ranger?
Der Natur·schutz am Steinhuder Meer ist sehr wichtig.
Deshalb müssen auch die Besucher auf die Natur aufpassen.
Und die Besucher müssen die Regeln im Natur∙park Steinhuder Meer beachten.
Deshalb müssen auch die Besucher auf die Natur aufpassen.
Und die Besucher müssen die Regeln im Natur∙park Steinhuder Meer beachten.
Auf dieser Seite erfahren Sie:
- Welche Aufgaben haben die Ranger?
- Weitere Informationen in Leichter Sprache
- Weitere Informationen in Alltags·sprache
