Leichte Sprache

Bühnen, Musik und Literatur

In Hannover können Sie viele Dinge erleben.
Sie können zum Beispiel zu einem Konzert gehen.
Oder ins Theater.

Sie wollen ins Theater gehen?
Ein bekanntes Theater ist das Schauspiel・haus.

Es gibt noch andere Theater・häuser in Hannover.
Unten auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht.

Oder Sie wollen wissen: Was für Konzerte kann ich besuchen?
Dann finden Sie hier die nächsten Konzerte in Hannover.

In Hannover gibt es oft auch Lesungen.
Dann liest ein Autor aus seinem Buch vor.
Und Sie können zuhören.

Weitere Informationen in Alltags・sprache

Nach oben