Neon·golf und Pixel Games - Hannover.de

Leichte Sprache

Neon·golf und Pixel Games

In Hannover können Sie Neon·golf spielen.
Neon ist eine Farbe mit sehr hoher Leucht·kraft.
Die leuchtenden Farben machen das Golf·spielen ganz besonders.
Und Sie können Pixel Games spielen.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was kann ich beim Neon·golf machen?

Beim Neon·golf in Hannover können Sie auf 18 Bahnen Mini·golf spielen.

Beim Golf müssen Sie mit einem Schläger
einen Ball in ein Loch im Boden bewegen.
Beim Mini·golf müssen Sie das Gleiche machen.
Aber Sie spielen auf kleineren Flächen.
Und der Ball rollt beim Mini·golf auf dem Boden.
Und nicht auf dem Gras wie beim Golf.

Die Mini·golf·anlage ist 500 Quadrat·meter groß.
In der Mini·golf·anlage sind an den Wänden unterschiedliche Zeichnungen.
Diese Zeichnungen leuchten ganz hell.
Das macht das Golf·spielen besonders.
Und die Zeichnungen zeigen verschiedene Themen·bereiche.
Zum Beispiel:

  • Unter Wasser.
  • Im Dschungel.
  • Oder im Welt·raum.

So denken die Menschen vielleicht:

Ich fühle mich wie unter Wasser.

Oder die Menschen denken:

Ich spiele im Dschungel Mini·golf.

Wie viel kostet der Eintritt für das Neon·golf?

Der Eintritt für Erwachsene kostet ab 12 Euro.

Das ist die Adresse vom Neon·golf in Hannover:

Heiligerstraße 15
30159 Hannover

Sie möchten zu der Internet·seite vom Neon·golf in Hannover?
Und Sie möchten sich für ein Neon·golf·spiel anmelden?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht mehr in Leichter Sprache.

Was kann ich bei den Pixel Games machen?

Bei den Pixel Games gibt es auf dem Boden ein Spiel·feld.

Dieses Spiel·feld leuchtet in verschiedenen Farben.

Das Ziel von dem Spiel ist:

        Die Spieler sollen verschiedene Level schaffen.
        Und unterschiedliche Rätsel lösen.

Wie viel kostet der Eintritt für die Pixel Games?

Der Eintritt für Erwachsene kostet ab 8,50 Euro.

Das ist die Adresse von Pixel Games in Hannover:

Heiligerstraße 15
30159 Hannover

Sie möchten zu der Internet·seite von den Pixel Games in Hannover?
Und Sie möchten sich für ein Spiel von Pixel Games anmelden?
Dann klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht mehr in Leichter Sprache.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Weitere Informationen in Alltags·sprache

Nach oben