Leichte Sprache

Die Hör∙region Hannover

Die Hör∙region macht besondere Dinge für gutes Hören.
Zum Beispiel gibt es viele Veranstaltungen zum Thema Hören.
Oder Experten beantworten medizinische Fragen.
Auf dieser Seite finden Sie viele Informationen über die Arbeit von der Hör∙region Hannover.

Sie interessieren sich für ein bestimmtes Thema?

Und Sie möchten vielleicht wissen:

        Welche Tipps gibt es für gutes Hören?
        Oder welche Informationen gibt es über Hör∙beeinträchtigungen?

Dann klicken Sie auf ein Thema.