Leichte Sprache

Hören erleben

   

In Ihrem Alltag können Sie viele Dinge hören.
Und die Hör∙region möchte: Sie sollen diese Dinge auch erleben.
Auf dieser Seite finden Sie Erlebnisse für Ihre Ohren in der Region Hannover.
Zum Beispiel Hör∙spaziergänge.
Oder andere Veranstaltungen.

Sie möchten mit Ihren Ohren etwas erleben?

Dann haben Sie in der Region Hannover viele Möglichkeiten.

Zum Beispiel:

  • Sie können Veranstaltungen erleben.
  • Oder Hör∙spaziergänge.
    Diese Spaziergänge heißen Audio∙walks.
  • Oder einen Podcast anhören.
    Ein Podcast ist eine Datei im Internet.
    Diese Datei können Sie sich anhören.
    Ein Podcast ist wie eine Hör∙sendung.

Das Programm von der Hör∙region finden Sie hier.

Klicken Sie auf dieses Feld:

Leichte Sprache

Programm von der Hör∙region

Sie interessieren sich für Hör∙spaziergänge? Oder Sie möchten wissen: Welche Veranstaltungen kann ich besuchen? Dann finden Sie auf dieser Seite viele A...

lesen

Weitere Informationen zu den Podcasts finden Sie hier.

Weitere Informationen zu den Hör∙spaziergängen finden Sie hier.

Achtung:

Die Seiten sind nicht in Leichter Sprache.

Sie möchten Angebote für Menschen mit Hör∙beeinträchtigung finden?

Zum Beispiel Veranstaltungs∙orte mit einer Hör∙unterstützung.

Dann klicken Sie hier.

Achtung:

Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Auf dieser Seite finden Sie eine Karte mit vielen Veranstaltungs∙orten.

Und Ausflugs∙zielen.

Oder Kultur∙einrichtungen.

Und Sie können sehen:

        Diese Orte bieten eine Hör∙unterstützung an.
        Und diese Einrichtungen kann ich mit einer Hör∙beeinträchtigung besuchen.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Leichte Sprache

Programm von der Hör∙region

Sie interessieren sich für Hör∙spaziergänge? Oder Sie möchten wissen: Welche Veranstaltungen kann ich besuchen? Dann finden Sie auf dieser Seite viele A...

lesen
Nach oben