Leichte Sprache

Angebote für Kinder und Eltern

Die Jugend∙beratung und Familien∙beratung macht besondere Angebote für Kinder und Eltern.
Es gibt zum Beispiel Angebote in Gruppen.
Oder besondere Kurse.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu den Angeboten von der Jugend∙beratung und Familien∙beratung.

Sie sind Eltern?

Aber Sie leben in Trennung?

Dann können Sie zum Beispiel an Kursen teilnehmen.

So können Sie über Ihre Probleme sprechen.

Und Unterstützung bekommen.

Oder Ihr Kind kann zu besonderen Gruppen∙treffen gehen.

So können auch Ihre Kinder Unterstützung bekommen.

Sie interessieren sich für ein Angebot?

Dann klicken Sie einfach auf ein Feld.

 

Leichte Sprache

Gruppen∙angebot für Kinder

Für viele Kinder ist die Trennung von den Eltern sehr schwer.Deshalb macht die Jugend∙beratung und Familien∙beratung besondere Angebote für Kinder.Bei die...

lesen

Leichte Sprache

Kurse für Eltern

Dieses Angebot ist ein Kurs für Eltern in Trennung.Gemeinsam mit anderen Eltern können Sie über Ihre Probleme sprechen.

lesen
Nach oben