Leichte Sprache
Fach・bereich Soziales von der Stadt Hannover
Manche Personen brauchen besondere Hilfen.
Die Personen sind vielleicht krank.
Oder die Personen haben nicht so viel Geld.
Vielleicht haben die Personen auch eine Behinderung.
Deshalb gibt es in Hannover den Fach・bereich Soziales.
Die Personen sind vielleicht krank.
Oder die Personen haben nicht so viel Geld.
Vielleicht haben die Personen auch eine Behinderung.
Deshalb gibt es in Hannover den Fach・bereich Soziales.
