Leichte Sprache

Das machen Kinder von 4 bis 6 Jahren

Kinder lernen schnell neue Dinge.
Deshalb verändern sich bei Kindern von 4 bis 6 Jahren auch viele Dinge.
Zum Beispiel die Gefühle.
Oder der Körper.
Auf dieser Seite finden Eltern und Kinder viele Tipps.
Und viele Spiel∙ideen für das gemeinsame Spielen.

Vielleicht möchten Sie mit Ihrem Kind ein neues Spiel ausprobieren.

Dann kann es sein:

        Ihrem Kind gefällt das Spiel nicht.

Das ist ganz normal.

Vielleicht kann Ihr Kind auch manche Dinge noch nicht.

Auch das ist ganz normal.

Jedes Kind entwickelt sich anders.

Manche Kinder können bestimmte Dinge schneller.

Jedes Kind ist anders.

Geben Sie Ihrem Kind deshalb Zeit.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

  • Was machen viele Kinder mit 4 Jahren?
  • Was machen viele Kinder mit 5 Jahren?
  • Und was machen viele Kinder mit 6 Jahren?

Sie interessieren sich für ein Thema?

Dann klicken Sie auf ein Feld.

Leichte Sprache

Das machen viele Kinder mit 4 Jahren

Kinder mit 4 Jahren machen bestimmte Dinge.In diesem Alter machen den Kindern bestimmte Dinge Spaß.Und in diesem Altern können die Kinder schon bestimmte...

lesen

Leichte Sprache

Das machen viele Kinder mit 5 Jahren

Kinder mit 5 Jahren machen bestimmte Dinge.In diesem Alter machen den Kindern bestimmte Dinge Spaß.Und in diesem Altern können die Kinder schon bestimmte...

lesen

Leichte Sprache

Das machen viele Kinder mit 6 Jahren

Kinder mit 6 Jahren machen bestimmte Dinge.In diesem Alter machen den Kindern bestimmte Dinge Spaß.Und in diesem Altern können die Kinder schon bestimmte...

lesen
Nach oben