Leichte Sprache
Das machen Kinder von 4 bis 6 Jahren
Kinder lernen schnell neue Dinge.
Deshalb verändern sich bei Kindern von 4 bis 6 Jahren auch viele Dinge.
Zum Beispiel die Gefühle.
Oder der Körper.
Auf dieser Seite finden Eltern und Kinder viele Tipps.
Und viele Spiel∙ideen für das gemeinsame Spielen.
Deshalb verändern sich bei Kindern von 4 bis 6 Jahren auch viele Dinge.
Zum Beispiel die Gefühle.
Oder der Körper.
Auf dieser Seite finden Eltern und Kinder viele Tipps.
Und viele Spiel∙ideen für das gemeinsame Spielen.


