Feste & Festivals

Frühlings∙fest in Hannover

Vom 4. bis zum 26. April 2026 ist in Hannover das Frühlings∙fest.
Auf dem Frühlings∙fest können Sie viele Dinge erleben.
Sie können Achterbahn fahren.
Oder leckere Dinge essen.

So schön leuchtet der Himmel beim freitäglichen Feuerwerk auf dem Schützenplatz.

Auf dieser Seite erfahren Sie:

Was kann ich auf dem Frühlings∙fest machen?

Auf dem Frühlings∙fest können Sie viele Dinge machen.

Sie können zum Beispiel leckere Dinge essen.

Oder einfach auf dem Frühlings∙fest spazieren gehen.

Auf dem Frühlings∙fest gibt es auch viele Karussells.

Diese Karussells gibt es zum Beispiel auf dem Frühlings∙fest:

  • Achterbahn.
  • Riesenrad.
  • Und Ketten∙karussell.

In diesem Jahr ist das Frühlings∙fest vom 4. bis zum 26. April 2026.

Das Frühlings∙fest ist auf dem Schützen∙platz.

Für das Frühlings∙fest müssen Sie keinen Eintritt bezahlen.

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Termine

23.04.2026 bis 25.04.2026 ab 15:00 Uhr

26.04.2026 ab 14:00 Uhr

Ort

Schützenplatz Hannover
Bruchmeisterallee 1A
30169 Hannover

Nach oben