Veranstaltungen
Kleines Fest im Großen Garten
Im Sommer gibt es im Großen Garten in Hannover ein Fest.
Das Fest ist vom 2. Juli bis zum 16. Juli 2026.
Und das Fest ist in den Herrenhäuser Gärten.
Im Sommer gibt es im Großen Garten in Hannover ein Fest.
Das Fest ist vom 2. Juli bis zum 16. Juli 2026.
Und das Fest ist in den Herrenhäuser Gärten.
Termine
02.07.2026 bis 05.07.2026 ab 18:00 Uhr
07.07.2026 ab 16:00 Uhr
08.07.2026 bis 12.07.2026 ab 18:00 Uhr
14.07.2026 bis 16.07.2026 ab 18:00 Uhr
Ort
Großer Garten
Alte Herrenhäuser Straße 1
30419 Hannover