Herr Belit Onay ist seit 2019 der Ober∙bürger∙meister von der Stadt Hannover.
Der Ober∙bürger∙meister regiert die Stadt Hannover.
Und der Ober∙bürger∙meister vertritt die ganze Stadt Hannover.
Die Bürger wählen den Ober∙bürger∙meister.
Der Ober∙bürger∙meister regiert die Stadt dann für 8 Jahre.
Dann gibt es eine neue Wahl.
Der Ober∙bürger∙meister hat viele wichtige Aufgaben.
Der Ober∙bürger∙meister leitet zum Beispiel die Verwaltung von der Stadt Hannover.
Zu einer Verwaltung gehören verschiedene Ämter.
Zum Beispiel das Verkehrs・amt.
Oder das Ausländer・amt.
Und der Ober∙bürger∙meister macht viele wichtige Entscheidungen.
Sie möchten am 19. Mai 2026 an der Sprech∙stunde mit Herrn Onay teilnehmen?
Dann müssen Sie sich am 13. Mai 2026 anmelden.
Dafür müssen Sie am 13. Mai 2026 diese Telefon∙nummer anrufen:
05 11 16 84 52 52
Dann bekommen Sie einen Termin.
Die Telefon∙nummer können Sie an diesem Tag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr anrufen.
Sie können sich auch über das Internet anmelden.
Klicken Sie hier.
Achtung:
Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Sie haben Fragen zu der Sprech∙stunde?
Dann können Sie bei Ihrem Anruf weitere Informationen bekommen.
Die Sprech∙stunde von Herrn Onay beginnt um 16:30 Uhr.
Und endet um 17:30 Uhr.
Die Sprech∙stunde ist in der Rats∙stube.
Sie haben vielleicht keinen Termin für die Sprech∙stunde bekommen?
Und Sie haben Fragen zu einem bestimmten Thema?
Dann können Sie auch das Bürger∙büro anrufen.
Das ist die Telefon∙nummer vom Bürger∙büro:
05 11 16 84 52 52
Sie können dem Bürger∙büro auch eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse vom Bürger∙büro:
Buergerbuero@hannover-stadt.de