Leichte Sprache

Draußen

In Hannover gibt es viele Ausflugs・ziele.
Und es gibt viele Sehenswürdigkeiten.
Hier erfahren Sie: Was kann ich in Hannover draußen machen?

Leichte Sprache

Märkte

Sie wollen etwas besonderes kaufen? Vielleicht wollen Sie regionales Obst kaufen? Dann können Sie auf einen Wochen・markt gehen. Hier finden Sie auch ve...

lesen

Leichte Sprache

Ausflugs・ziele

In Hannover und der Region gibt es viele besondere Orte. Diese Orte können Sie in Ihrer Freizeit besuchen.

lesen

Leichte Sprache

Spiel・plätze in Hannover

In Hannover gibt es viele Spiel・plätze. Insgesamt gibt es über 400 Spiel・plätze in Hannover. Und es gibt 150 Bolz・plätze in Hannover.

lesen

Leichte Sprache

Stadt・touren

Sie sind zu Besuch in Hannover? Dann wollen Sie viele Sehenswürdigkeiten sehen. Das geht am besten bei einer Stadt・tour.

lesen

Leichte Sprache

Grüne Schätze

In und um Hannover gibt es viele schöne Orte. An diesen Orten können Kinder interessante Pflanzen entdecken. Oder auch interessante Tiere. Die Region nenn...

lesen