Leichte Sprache
Draußen
Und es gibt viele Sehenswürdigkeiten.
Hier erfahren Sie: Was kann ich in Hannover draußen machen?
Leichte Sprache
Sie wollen etwas besonderes kaufen? Vielleicht wollen Sie regionales Obst kaufen? Dann können Sie auf einen Wochen・markt gehen. Hier finden Sie auch ve...
lesenLeichte Sprache
In Hannover und der Region gibt es viele besondere Orte. Diese Orte können Sie in Ihrer Freizeit besuchen.
lesenLeichte Sprache
In Hannover gibt es viele Spiel・plätze.Insgesamt gibt es über 400 Spiel・plätze in Hannover.Und es gibt 150 Bolz・plätze in Hannover.
lesenLeichte Sprache
Sie sind zu Besuch in Hannover? Dann wollen Sie viele Sehenswürdigkeiten sehen. Das geht am besten bei einer Stadt・tour.
lesenLeichte Sprache
In und um Hannover gibt es viele schöne Orte.An diesen Orten können Kinder interessante Pflanzen entdecken.Oder auch interessante Tiere.Die Region nennt d...
lesen