Du bist 14 bis 26 Jahre alt?
Du brauchst Hilfe bei der Suche nach einem Beruf?
Und du wohnst in der Region Hannover?
Das heißt:
Du wohnst in Hannover.
Oder in einer von den Städten und Gemeinden in der Region Hannover.
Dann kannst du vom PACE Unterstützung bekommen.
PACE ist die Abkürzung für: Pro-Aktiv-Center
Vielleicht denkst du:
Die Schule nervt.
Die Ausbildung klappt nicht.
Und welchen Beruf möchte ich später machen?
Beim PACE bekommst du Unterstützung.
Zum Beispiel mit Gesprächen.
Oder Unterstützung bei Bewerbungen.
Oder bei der Suche nach einer Arbeit.
Vielleicht hast du Probleme in der Schule.
Oder Probleme in anderen Bereichen?
Dann können dir die Mitarbeiter vom PACE helfen.
Das PACE gibt es an diesen Orten in der Region Hannover:
- Hannover.
- Garbsen.
- Neustadt am Rübenberge.
- Seelze.
- Wunstorf.
- Burgdorf.
- Barsinghausen.
- Und Springe.
Du möchtest das Angebot nutzen?
Dann kannst du dich bei den Mitarbeitern von PACE melden.
Weitere Informationen bekommst du auf der Internet∙seite vom PACE.
Klicke auf diesen Internet∙link: PACE
Achtung:
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.