Du bist 15 bis 25 Jahre alt?
Du bist nicht mehr schul∙pflichtig?
Das heißt:
Du musst nicht mehr zur Schule gehen?
In Deutschland gilt die Schul∙pflicht 12 Jahre lang.
Du fühlst dich belastet?
Oder du hast Probleme?
Du schaffst es nicht mehr alleine?
Und du wohnst in der Region Hannover?
Das heißt:
Du wohnst in Hannover.
Oder in einer von den Städten und Gemeinden in der Region Hannover.
Dann kannst du bei der Beratungs∙stelle Sprung∙brett Garbsen Unterstützung bekommen.
Bei der Beratungs∙stelle Sprung∙brett Garbsen kannst du Unterstützung bekommen.
Zum Beispiel:
- Du bekommst eine Beratung alleine.
Oder in einer Gruppe. - Du bekommst Angebote für die Freizeit.
- Du kannst ein persönliches Postfach bekommen.
Ein Postfach ist wie ein Briefkasten für deine Post.
Du möchtest das Angebot nutzen?
Dann kannst du einfach vorbei∙kommen.
Für die Beratung musst du kein Geld bezahlen.
Das ist die Adresse:
Ev. (Jugend-)werkstatt Garbsen gGmbH
Balance e.V.
SprungBrett
Birkenweg 82
30827 Garbsen
Zu diesen Zeiten kannst du zu der Beratungs∙stelle kommen:
- Montag von 13 Uhr bis 16 Uhr.
- Dienstag von 13 Uhr bis 17 Uhr.
- Mittwoch von 13 Uhr bis 17 Uhr.
- Und Donnerstag von 13 Uhr bis 18 Uhr.
Und das ist die Telefon∙nummer:
05 13 19 08 63 42
Und das ist die E-Mail-Adresse:
SprungBrett@balance-ev.com
Weitere Informationen bekommst du auf der Internet∙seite.
Klicke auf diesen Internet∙link: Sprung∙brett
Achtung:
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache